industrie automation baut Marktposition aus

industrie automation baut Marktposition für Lithium-Ionen-Energiesysteme im Bereich Traktion weiter aus und feiert ein Jubiläum
In den letzten fünf Jahren hat industrie automation mit ihren Partnern rund 700 Lithium-Ionen-Energiesysteme erfolgreich in den Markt geliefert. Damit verfügt das Unternehmen mit über 1,2 Millionen Betriebsstunden über eine beträchtliche Erfahrung im täglichen Einsatz dieser innovativen Energiesysteme. Dies ist ein guter Anlass zum Feiern.

Neues Bild
LogiMAT 2015, Halle 8 Stand 8C15

industrie automation hat sich daher ganz besonders gefreut, wieder auf der LogiMAT 2015 auszustellen. Neben den Neuheiten im Bereich Traktionsladegeräte hat das Unternehmen auch ihre 24V-liflex-Lithium-Ionen-Energiesysteme, die in Serie gebaut werden, gezeigt.
Mit Spannung wird auch die Markteinführung des 48V-liflex-Lithium-Ionen-Energiesystems mit 480Ah erwartet, das ebenfalls auf der Logistikmesse ausgestellt wurde.
Für industrie automation war es ganz besonders interessant zu sehen, wie die ausgestellten innovativen Themenbereiche wie induktive Ladung eines Traktionsfahrzeuges mit einem liflex-Lithium-Ionen-Energiesystem, die liflex-Truck-Solution für Mitgänger-Elektrohubwagen oder der liflex-Ladeverteiler für ein effizientes Laden von liflex-Lithium-Ionen-Energiesystemen aufgenommen und diskutiert wurden.
industrie automation hatte einen weiteren Grund sich zu freuen. Als führender Hersteller für Traktionsladegeräte feiert das Unternehmen sein 45jähriges Bestehen.

Zusätzliche Informationen